Es fing vor ca. 6 Monaten an, das ich Nachts vermehrt zur Toilette mußte. Nach einiger Zeit dann auch tagsüber mehr und es kam immer nur zaghaft urin. Darauf hin nahm ich Granufink Prosta, da ich dachte das es helfen könnte.
Nach der Einnahme wurde es etwas besser, aber ich trank auch weniger.( Ich weiß - es war dumm)
Bis dahin keine anderen Beschwerden, es war nur lästig ständig zu laufen, da ich auch Probleme mit der Hüfte habe. Am Freitag kamen dann nur noch tropfen und es tat weh und am Samstag kam garnichts mehr. Ich hatte Schmerzen im ganzen Bauchbereich und damm.
Notdienst - er machte ultraschall und verschrieb mir Antibiotiker. Ich mit Schmerzen nach Hause und Sonntag Abend wieder zum Notdienst, da legte er einen Katheter.
Mir geht es gut und ich fühle mich wieder fit.
Heute war ich beim Urologen - wieder untersucht - aber ich weiß immer noch nicht was los ist. In der Überweisung stand nur Prostata Verkalkt ? Blasenentzündung?
Nun muß ich nächste Woche zur Kernspinttomografie und solange soll ich den Schlauch auch noch behalten.
Was könnte das sein? Beim Arzt habe ich nichts mitbekommen, vielleicht auch wegen der Aufregung.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Was ist diese Tomografie? Dann kann man doch eine Blasenentzündung oder Harnröhrenentzündung schon ausschließen, oder?
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, ich würde mich freuen.
Kommentar