#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose?

    Hallo. Mich beschäftigt eine Sache, die meinen Vater (65) anbetrifft. Er ist seit einiger Zeit, so ca 2 Monaten, ziemlich abgeschlagen und antriebslos, hat Probleme beim Wasserlassen (glaube schon länger, so ca 1 Jahr), muß nachts aufs WC zum Wasserlassen. Er war neulich beim Allgemeinarzt aus diesem Grund, dort wurde ein Bluttest gemacht und der Urin untersucht, wie ich kürzlich erfahren habe. Der Arzt meinte, er sei völlig gesund.
    Es ist sehr schwierig für mich, mit dieser Sache umzugehen. Will ihn (noch) nicht direkt fragen. Mehr Informationen, als ich oben genannt habe, habe ich nicht.
    Was umfaßt denn ein Blut- und Urintest in einer solchen Situation? Jeder Allgemeinarzt wird doch, sofern mein Vater die Symptome richtig geschildert hat, der Sache nachgehen und gegebenenfalls weitere Untersuchungen veranlassen.


  • RE: Diagnose?


    Hallo Michi,
    IHre Angaben sind leider zu vage als dass man Ihnen einen anderen Rat geben kann als dass Sie Ihren Vater zum Urologen schicken, der dann weiterführende Tests machen kann. Leider kann ich Ihnen auf diesem Weg nicht weiter helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X