#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich habe manchmal und in unregelmäßigen Abständen - vorwiegend nachts - plötzlich einen drückenden Schmerz zwischen Hodensack und After. Wenn ich dann zur Toilette gehe, mich unter Druck entleere, dann eine Weile da sitze, geht es meist von allein wieder weg - ca. nach 20 - 30 min. Ein Urologe hat nach Abtasten nichts auffälliges finden können. Aber irgendeine Ursache muss dieser Schmerz doch haben. Woher könnte das kommen und was kann man dagegen tun?


  • RE: Schmerzen


    Melde dich telefonisch,

    ich habe auch diese Schmerzen gehabt. Noch ist alles OK.

    Tel: 0151 1402 4407

    Gruss
    Timo

    Kommentar

    Lädt...
    X