ich hab da mal eine Frage; Vor 11 Wochen (Juni 2004) wurde mir die Blase/Prostata/ und so Kleinzeug runterum entfernt. Ich bekam eine Neoblase und bin sehr zufrieden damit. (absolut trocken und schon seit 14 Tagen wieder am arbeiten)
Nun zur Potenz.. da bei mir Radikal operiert wurde helfen die kleinen blauen Pillen von Pfizer nicht. Also nahm ich ersteinmal eine Pumpe.. Um eine Erektion zu bekommen nicht schlecht, aber wenn der Gummiring zuhaut.. aua aua..das ist so als wenn einem eine Mausefalle in den Allerbesten schlägt.
Also neuer Test mit Muse... 1000ér . Das Zeug rein.. alles noch in Butter, nach 15 Min fing der Penis derart zu Schmerzen, ich dachte mich hätten ein paar Hummeln in den Penis gestochen.. Die Erektion wunderbar, stand wie eine eins.. im 100 Grad Winkel, aber das Pochen im Penis war kaum auszuhalten.. ich war schnell kalt duschen.. hat nix genützt, dann im Bett auf den Rücken gelegt.. das half etwas, der Blutstau ging ein bisschen zurück.. nach 2 Stunden war alles wieder in Butter.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kommt der Schmerz bei jeder Anwendung, geht er langsam zurück, also je mehr anwendungen je weniger schmerzen (gewöhnungseffekt ??) oder kommt dieser Schmerz bei jeder Anwendung. Wenn ja, werde ich darauf verzichten.. was zuviel ist zuviel. Ansonsten ist das keine schlechte Angelegenheit, schnell und diskret anzuwenden eben fast wie früher..Kommen diese Schmerzen auch beiner SKAT Anwendung ?? und ?? gibt es nix Schmerzfreies... oder muss in Zukunft bei mir die Lust mit dem Schmerz verküpft werden ?? Übrigens ich bin 53 Jahre alt.. was nix zu sagen hat.. (war vor der OP Sexuell sehr aktiv..)
Danke für eine kurze aber sachkundige Aussage..
Gruß aus Aachen..
Kommentar