#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im sperma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blut im sperma

hab da mal eine frage,
    ich habe seit 10 tagen blut im sperma. bin 47 jahre und meine psa werte sind in ordnung.kann es trotzdem mit
    der prostata zusammenhängen oder kommt das von
    den hoden.beschwerden habe ich keine.nehme aber medi-
    kamente gegen bluthochdruch und blutverdünner.hatte 2003 einen schlaganfall-ursache:hoher blutdruck.
    expi

• RE: blut im sperma

Hallo Expi, die wahrscheinlichste Ursache fuer Ihre Haematospermie (Blut im Sperma) liegt in IHrem Blutverduenner bedingt. Dennoch sollten Sie einen Urologhen aufsuchen und sich untersuchen lassen.

Kommentar

vielen dank für ihre rasche antwort,
      ich werden den rat befolgen und zur sicherheit zum urologen gehen.was mich aber wundert: ich nehme
      ass 100 schon über ein jahr(am 09.03.03 war der schlaganfall),wieso tritt das erst jetzt auf. ich habe es vor
      ca. 14 tagen festgestellt.kann aber durchaus schon etwas
      länger sein.
      gruß expi

Kommentar

Hallo expi,
        esist nicht ungewoehnlich,dass das Blut im Sperma oder auch zum Be3ispiel im Urin erst nach einiger Zeit der ASS Einnahme auftritt. Auf jeden Fall muss jedoch eine andere Ursache als das ASS ausgeschlossen werden.

Kommentar

vielen dank für die antwort,
          ich werde der ursache nachgehen-habe demnächst einen
          arzttermin.
          expi

Kommentar

Hallo,

mit erschrecken habe ich heute morgen festgestellt, das mehr Blut als Sperma im Ejakulat war. Auch heute abend ist das Bild unverändert, zwar verbessert aber trotzdem sehr beunruhigend.

Muss dazu sagen, dass ich gestern vialis eingenommmen habe und vorher viel Alkohol getrunken hatte. Hat dies etwas damit zu tun?

Zu mir 36 Jahre, keine gesundheitliche Probleme.
            Nur habe etwas Probleme beim Wasserlassen, d.h. fehlender druck und x-mal.

Vorher kann dies kommen, was sollte ich tun?

Kommentar

Lädt...
            X