#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Prostataoperation ins Thermalwasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Prostataoperation ins Thermalwasser?

    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen.
    Mein Vater wurde im Herbst 2003 erfolgreich an der Prostata operiert. Alle Wunden sind sehr gut geheilt und er hat auch keine Probleme.
    Er möchte jetzt gerne in einem Ort Urlaub machen wo Bäder mit Thermalwasser sind. Nun meine Frage: Ist es gesundheitlich ein Problem oder schadet es meinem Vater in einem Thermalwasser zu baden?


  • RE: Nach Prostataoperation ins Thermalwasser?


    Nach der OP im Herbst sollte es jetzt kein Problem darstellen in Thertmalbädern zu baden.

    Kommentar


    • RE: Nach Prostataoperation ins Thermalwasser?


      Es gibt doch unterschiedliche Thermalwasser. Ist das baden bei jedem Thermalwasser unschädlich? Z.B. Ungarn, dort gibt es viele Thermalbäder, sind diese unbedenklich? Oder Bad Füssing, dort ist es ein ganz anderes Wasser, auch unbedenklich?

      Kommentar


      • RE: Nach Prostataoperation ins Thermalwasser?


        Die Thermalbäder sollten nach einer solch langen Zeit nach der Operation alle in Ordnung sein

        Kommentar


        Lädt...
        X