#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Sex

    Hallo,

    ich bin 37 Jahre alt und hatte vor 3 Jahren schon einmal das o.g. Problem, dass nach dem Orgasmus mit dem Sperma Blut kam. Ich war damals beim Urologen und habe u.a. eine Blasenspiegelung machen lassen, mit dem Befund, dass alles in Ordnung ist.
    Nun habe ich wieder das selbe Problem, dass teilweise vor, meistens aber jedoch nach dem Verkehr Blut kommt.
    Bei meinem jetzigen Besuch beim Urologen bekam ich ein Antibiotika (10 Tage) und den Hinweis, dass die "Bluterei" ca. ein 1/4 Jahr dauern kann, und das Blut dann dunkel bis braun wird.
    Dies leuchtet mir nicht ein. Und ausserdem nervt es...
    Woher kann das Blut kommen und was ist der Grund dafür?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.


  • RE: Blut beim Sex


    Hallo,
    Blut im Sperma kann verschiedene Ursachen haben. Es kann auf der gesamten Strecke entlang des Weges des Spermas vom Hoden über den Samenleiter durch die Prostata und die Harnröhre nach aussen dazukommen. Verschiedene Untersuchungen sollten durchgeführt werden. Körperliche Untersuchung, Untersuchung des Ejakulats, Sono der Hoden, der Nebenhoden und der Prostata, rektale Untersuchung der Prostata, ggf. weiterführende bildgebende Untersuchungen wie z.B. MRT des Unterbauchs. In Ihrem Alter sind entzündliche Ursachen am wahrscheinlichsten, deshalb wurde Ihnen ein Antibiotikum verschrieben. Falls Sie mit Ihrem Urologen nicht zufrieden sind können Sie sich eine zweite Meinung einholen. Bitte beachten Sie, daß diese Antwort nicht die gründliche Untersuchung eines Urologen ersetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X