#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostitis

    Sehr geehrter Herr Dr Kahmann
    Seid ca 1.Woche habe ich vermehrten wasserlassen (ca. Aller 2.Std).Seid gestern habe ich dazu Schmerzen am/im Scham beim, ziehend nach links und rechts Unterleib,Krampfartig.
    War bei meiner Hausärztin(Internisten) Da habe ich Urin abgegeben, der ohne Befund war.
    Heute morgen war ich zur Blutabnahme.


    Herr Dr. Habe keine Schmerzen am After während des Wasser lassen, auch keine Rückenschmerzen.
    Nach den Erhalt des Bluttest, will meine Hausärztin entscheiden, welche Medikamente ich bekomme.
    Herr Dr Kahmann
    können Sie mir sagen was das sein könnte? Danke für Ihre Hilfe und Bemühungen.
    Danke
    MfG virac

Lädt...
X