#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Probleme

    Hallo ich bin 42 Jahre alt ich habe ein Großes Problem vor drei Wochen würde bei mir Prostata Entzündung festgestellt habe mein samen und Urin abgegeben zur Untersuchung in Samen haben sich Bakterien befunden ich musste Antibiotikum Nehmen zwei mal sieben tage habe wieder samen abgegeben und alles war in Ordnung zwei tage danach habe nach Sport richtige schmerzen gekriegt in Prostata Beriech und rechter Hoden bis Unterbauch bin wieder zu Urologen hat wieder Ultraschall und festgestellt prostater ist Vergrössert muss Tabletten wieder nehmen hat mir Tamsulsin 0,4 und ibbuprofen verschrieben weil ich starke schmerzen habe trozdem seit fünf tagen keine besserung ganze zeit starke schmerzen auf der arbeit bin fast umgekipt und nach den Sex ist kein sammen rausgekommen nicht mal ein tropfen was soll ich machen ich bin voll fertig psychisch danke für ihren Rat mit Gruß paul


  • Re: Prostata Probleme

    Bitte haben Sie Verständnis, dass dies ein Forum mit dem Thema Prostatakrebs ist und ich keine allgemeinen urologischen Themen besprechen werden. Hierzu müssten Sie ein anderes Forum aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X