- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was kommt nach xtandi
Einklappen
X
-
-
Re: Was kommt nach xtandi
Ein Anstieg um 0,01 pro Monat ist zunächst minimal und bedingt noch keine Änderung der Therapie. Bitte schreiben Sie uns nochmals Ihren PSA Verlauf und zeitlich dazu die Abfolge der bisherigen Therapie
-
August 2014 wurde ein Psawert von 1299 gemessen 6 wochen später 2000 dann Antihormonthérapie mit Bicalutamid Zometa Profact d Prostata nicht entfer nt bis heute GS 4+5 ca 500 Metastasen ca 400 davon Micro psawert nach einem Jahr 12 dann Samariumtherapie späte nach Wiener Protokoll wechsel auf Eligard und Xgeva psawert bis auf 0,6ng runter dann wieder Anstieg bei 1,3 umstieg auf Xtandi (7.3.2017) August Nadir 0,05ng Sept 0,06 Okt 0,07 sonst alles ok nur Metastasen sind unverändert bin gerade 77 Jahre alt geworden Kanowskyindex 90% Wie lange wirds noch gehen? Mfg So man
Kommentar
-
-
Der Anstieg auf 0,49 würde mich nicht dazu veranlöassen, die Therapie zu ändern. Insbesondere, da Sie ja schon PSA Werte um 2000 hatten. Sie sollten mit Ihrem Urologen einen Grenzwert festlegen, bis zu dem Sie mit einem Therapiewechsel warten. Diesen würde ich bei mindestens 20 anshen in Ihrem Fall.
Kommentar
-
-
-
Jetzt war ich bis auf 0,05 PSA runter und die ÄRZTE aus der Uniklinik J.... meinten alles ruhig wir könnten Mal Pause machen alles gut bis ich dann von einer Leiter fiel ins Krankenhaus mußte mit Amnesie war aber wieder voll da meine Metas auch n2 gebrochene Nackenwirbel und 2 gebrochene Rippen wurden nicht bemerkt
Kommentar
Kommentar