#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht mehr weiter

    Hallo liebes Team,

    Habe folgendes problem:

    Bin 29 Jahre alt und habe seit Jahren Blut im urin. Manchmal ist es Sicht bar und manchmal nicht. Beim Urologen in der Praxis ist es im urin test jedoch immer vorhanden. Hatte monatelang auch jeden Tag, dass es mir schlecht war so dass ich mich übergeben hab. Ich leide auch sehr an appetitlosigkeit.. Eine blasenspieglung wurde gemacht. War alles in Ordnung. War auch zweimal im krankenhaus und die Nieren wurden angeguckt. Da war auch alles in Ordnung. Mir ist nicht mehr schlecht. Das ist weg. Aber das Blut und die appetitlosigkeit geht nicht weg. Habe den Arzt auch drauf angesprochen ob wir Vllt mal gucken sollen ob Vllt ein prostatakrebs Risiko vorliegt. Er meinte jedoch das ich noch zu jung bin dafür. Wollte sie mal fragen ob meine Angst wegen prostatakrebs wirklich unbegründet ist oder es doch sein kann. Liebe grüsse


  • Re: Weiss nicht mehr weiter

    Hallo liebes Team,

    Habe folgendes problem:

    Bin 29 Jahre alt und habe seit Jahren Blut im urin. Manchmal ist es Sicht bar und manchmal nicht. Beim Urologen in der Praxis ist es im urin test jedoch immer vorhanden. Hatte monatelang auch jeden Tag, dass es mir schlecht war so dass ich mich übergeben hab. Ich leide auch sehr an appetitlosigkeit.. ständiger harndrang war auch ein problem wirklich ständig is aber seit monaten vorbei..Eine blasenspieglung wurde gemacht. War alles in Ordnung. War auch zweimal im krankenhaus und die Nieren wurden angeguckt. Da war auch alles in Ordnung. Mir ist nicht mehr schlecht. Das ist weg. Aber das Blut und die appetitlosigkeit geht nicht weg. Habe den Arzt auch drauf angesprochen ob wir Vllt mal gucken sollen ob Vllt ein prostatakrebs Risiko vorliegt. Er meinte jedoch das ich noch zu jung bin dafür. Wollte sie mal fragen ob meine Angst wegen prostatakrebs wirklich unbegründet ist oder es doch sein kann. Liebe grüsse

    Jjjbhbrksjjrtju

    Kommentar


    • Re: Weiss nicht mehr weiter

      Das Risiko mit 29 Jahren ein klinisch auffälliges Prostatatumorgeschehen zu haben ist fast Null. Ich denke ich kann Ihrem Urologen zustimmen. Prostatatumoren werden üblicherweise auch nicht durch eine Hämaturie auffällig. Die apettitlosigkeit und die Übelkeit stehen wahrscheinlich auch nicht in direktem Zusammenhang mit der Hämaturie. Die wichtigsten Untersuchungen wurden gemacht, um für Sie gefährliche Prozesse, die mit einer Hämaturie einhergehen können, auszuschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X