#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs?

    Hallo und schönen guten Tag!

    Seit nun ca. einer Woche klagt mich ein Stechen im Unterleib. Es fing damit an, dass ich morgens in der Schule saß und plötzlich ein starkes Stechen überall im Unterlieb auftrat. Dies dauerte ungefähr 5 - 10 Minuten an. Danach trat der Schmerz bei Druck in den Unterbauch auf. Manchmal kommen diese "Anfälle" aber auch wieder. Als ich mich im Internet über mögliche Ursachen umschaute, entdeckte ich einen Thread über Prostataerkrankungen. Natürlich machte ich mir Gedanken über Prostatakrebs. Mein Wasserlassen fühlt sich seit letztem auch so komisch an.. Fällt mir iwie schwerer. Ausserdem fühlt es sich so an als ob dieses regelmäßige Stechen von der Gegend, wo die Prostata sitzt herkommt. Dabei muss ich aber auch noch anmerken, dass ich erst 16 bin. Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Prostatakrebs?

    Sie haben keinen Prostatatumor. Ggf. haben Sie eine Entzündung der Prostata oder der Harnwege. Suchen Sie Ihren Hausarzt oder einen Urologen auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X