#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata erkrankung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata erkrankung...

    Hallo, hatte letztes Wochenende schmerzen beim Wasserlassen,

    daraufhin bin ich Montags zum HausArzt, der Hat Urin Probe eingeschickt und mir Antibiotika (Augmentin 875mg/125mg) verschrieben.

    Heute hab ich gesagt bekommen, dass sie bisschen Blut im Urin gefunden haben und noch irgendwas mit den Blutkörperchen...

    war heute wieder beim Arzt mir wurde dann Blut abgenommen, um den PSA wert zu kucken und erneut Urin Probe und bekam erneut für 10 Tage Antibiotika (ciproxine 500mg)

    allerdings beim Schnelltest in der Praxis vom Urin wurde nichts festgestellt...

    muss ich befürchten an Prostatakrebs zu erleiden ( hab schon bisschen angst...

    zu mir, bin 22.. soll ich nicht am besten Montag zum Urologen oder doch erstmal Resultate abwarten...

    lG


  • Re: Prostata erkrankung...


    Sowohl die Symptome als auch Ihr Alter sprechen gegen einen Prostatakrebs. Wahrscheinlicher ist eine Entzündung der Prostata weshalb der Urologe auch den PSA Wert messen läßt. Sie können insofern die Angst an einem Prostatakrebs erkrankt zu sein vergessen und zunächst mal die Befunde des Urologen abwarten.

    Kommentar


    • Re: Prostata erkrankung...


      Ok, erstmals danke, mach mir trotzdem Gedanken bis ich Klarheit habe...achja, war erst beim Hausarzt, beim Urologen war ich noch nicht, wollte erstmals die nächsten Werte abwarten...

      ich empfinde auch immer rechts neben dem Nabel ein leichtes störendes Gefühl im Bauch, allerdings kein Schmerz...

      lg

      Kommentar


      • Re: Prostata erkrankung...


        hab noch eine frage hab morgen ein Fussball spiel, darf ich unter Einnahme von ciproxine Sport treiben? der arzt meinte ich darf schon aber nur wen ich keine Muskelschmerzen habe....