#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase tut weh beim sitzen, beim stehen erleichterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase tut weh beim sitzen, beim stehen erleichterung

    Hallo,
    habe ständig einen Druck auf der Blase, leicht stechend, als wenn Sie total voll wäre, aber.......... und jetzt kommt das Problem.

    Ich habe weder die typischen Symptome einer Blasenentzündung, noch einer Prostatitis. Ich habe weder Fieber, noch Schüttelfrost, weder Probleme beim uirnieren noch irgendwelche andere Anzeichen.

    Komisch ist, dass es beim sitzen stärker, beim stehen fast komplett weg. Arbeite mit Wärmflasche, wärme - (moor)-kissen, trinke viel Wasser und Tee.

    Anfangs ( vor ca: einer wiche ) hatte ich leichtes bis mittleres ziehen direkt hinterm linken hüftknochen, etwas abwärts . Ich hatte aber nie das Gefühl, dass es vom Hoden kommt. ( kenne das, war Fussballer )

    Jetzt kommt eigentlich die Frage:

    Da ich auch Rückenprobleme habe, habe ich mir einen Nierengurt ( so wie Motorradfahrer ) für eine bessere Körperhaltung umgeschnallt und zwar zu fest. Ergebnis war, dass ich nach 20 Sekunden panikartig das Ding wieder runterriss, weil ich das Gefühl hatte, dass der komplette Unterbauch nach oben quillt. Als ich das Ding runterzog, sackte alles wieder nach unten.

    meine Frage , was kann das sein ?

    Anzeichen bzw. Symptome für Blasenquetschung oder Senkung liegen auch nicht vor, auch das habe ich alles durchgelesen.

    Wer das gleiche hat, hatte oder wenn es ein Doc liest, würde mich über eine Antwort freuen. Noch was. : Für alle : ich weiß, man kann auch zum Doktor gehen und auch vorab harmlosere Untersuchung über sich ergehen lassen wie z.b. Ultraschall, bevor der unbehagliche Weg zum URO folgt.

    Zur Person: M / 48

Lädt...
X