#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antikonzeption nach Pca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antikonzeption nach Pca

    Guten Tag,
    bei meinem Mann wurde vor einem Jahr Pca festgestellt. Er wurde behandelt (Bestrahlung).
    Brauche ich noch Antikonzeption?
    danke für Ihre Antwort


  • Re: Antikonzeption nach Pca


    Bei der Bestrahlung von außen werden die Hoden mit bestrahlt. Dies kann zur Verringerung der Samenproduktion führen. Auch werden Veränderungen in der Prostata die Spermienanzahl im Ejakulat verringern. Dennoch müssen sie weiter verhüten, da dennoch ausreichend Spermien vorhanden sein können.

    Kommentar


    • Re: Antikonzeption nach Pca


      Hallo, danke für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X