#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Casodex 50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Casodex 50

    Vor 10 Jahren hatte ich eine Prostata-OP. Nach Wiederanstieg des PSA-Wertes in diesem Jahr auf mittlerweile 15, hat mir mein Urologe Casodex 50 mg (1 x Tag) verschrieben. Kann mir jemand über evtl. Unverträglichkeiten berichten? Habe das Gefühl, daß mir bereits nach 2 Tabs übel wird. Kann das sein? Danke und beste Grüße.


  • Re: Casodex 50


    Ich schreibe Ihnen einen Link auf eine Info bei der Homepage der BPS, dort werden die möglichen Nebenwirkungen zusammengefasst:
    http://www.prostatakrebse.de/informa...i_casodex.html

    Kommentar


    • Re: Casodex 50


      Vielen Dank für die Info. Gibt es hier im Forum Patienten, die Casodex 50 einnehmen und mir über ihre Nebenwirkungen berichten können. Das wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank vorab.

      Kommentar


      • Re: Casodex 50


        Hallo und einen guten Tag.
        Ich nehme Casodex siet anfang 2005.Eine Op kam nicht in Frage weil die Kapsel bereits durchbrochen war.es wurde bestrahlt. Gleichzeitig eine Hormontherapie mit Casodex 50. Nebenwirkungen habe ich folgende: Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schafstörungen, innere unruhe, haüfig müde Berührungsschmerzen in der Brust. Diese Nebenwirunken müssen nicht zwangsläufig bei jeden zutreffen.Leider ist mein PSA Wert bei den Letzten Untersuchungen stetig gestiegen.
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X