#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wichtige Frage an die Urologen Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wichtige Frage an die Urologen Experten

    Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen das ich das Forum Für die Prostatakrebs Behandlung benutze, so ich habe eine sehr wichtige Frage Hallo und Guten Abend ich brauche Hilfe :-( also es geht darum das ich vor 1Woche beim Masturbieren vor dem "onanieren" gemerkt habe das aus meinem Penis tröpfchenweise Blut rauskamm natürlich war ich sehr geschockt und war daraufhin beim Notarzt er sagte das es eine Entzündung sei und hatte mir daraufhin eine Antibiotika verschrieben die ich 4Tage Morgens und Abends nehmen sollte was ich auch gemacht habe dann sollte ich nochmal zur Nachkontrolle zu meinem Hausarzt er hat gesagt das alles ok ist und es sich kein Eiweiß mehr im Urin befindet doch seit dem sind es zwei Tage vergangen und es Hatt immer noch nicht aufgehört nun ist meine Frage war es wirklich eine Entzündung weil es war ein Notarzt und er hat sich das gar nicht erst richtig angeguckt ich habe sehr angst das es was sehr schlimmes sein kann bitte helft mir (


  • Re: Sehr wichtige Frage an die Urologen Experten

    Sie sollten einen Urologen aufsuchen, der Sie untersucht und eine fachgerechte Behandlung einleitet. Dies können weder der Hausarzt noch der Notarzt leisten.

    Kommentar

    Lädt...
    X