#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helles blut im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helles blut im urin

    guten abend herr dr. Kahmann
    nach langer beschwerdeloser zeit melde ich mich wieder bei ihnen mit einer frage
    die Bestrahlung liegt nun 5 jahre zurück der halbjährliche psa wert check lag immer bei 1,02 - 1.04
    nun habe ich plötlich beim wasserlassen im ersten strahl ganz helles blut im urin
    das wechselt dann jedoch in ganz normale farbe, dann einige tage wieder normal und plötzlich wieder hellrot
    einmal hatte ich auch ein kurzes nachbluten. beim abtupfen mit einem papiertüchlein war ein kleiner schleimiger breiklumpen dabei
    schmerzen oder brennen habe ich nicht
    haben sie eine Erklärung was das sein könnte ?


  • Re: helles blut im urin

    Das Blut am Anfang des Wasserlassens spricht für eine Blutung aus der Harnr4öhre. Dies kann eine Folge der Bestrahlung sein. Es sollte jedoch von einem Urologen abgeklärt wedren. Ultracchall der Blase und der Nieren sind notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X