#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA Wert 4 Tage nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA Wert 4 Tage nach OP

    Am Freitag wurde meinem Mann die Prostata entfernt.PSA Wert vor der OP PSA 5,68 ng/ml.
    Am Samstag erfolgte eine Not Op ( innere Blutungen - Blutverlust 3 L, er bekam 2 Konserven postoperativ).
    Heute ( Dienstag) wurde sein PSA Wert gemessen und lag um die 2.
    Müsste es nicht im Nullbereich liegen ??


  • Re: PSA Wert 4 Tage nach OP


    Der Wert muss noch nicht Null sein. PSA hat eine Halbwertszeit von 2-3 Tagen, inisofern sollte der Wert bei der nächsten Messung wieder deutlich gesunken sein und nach 1-2 Wochen im Nullbereich.

    Kommentar

    Lädt...
    X