#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übung macht den Meister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übung macht den Meister?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kahmann , liebe User,
    Ihre geschätzte Antwort ist gefragt.Vor 4 Wochen haben Sie mich operiert- alles o.k., in diesen Tagen lt. Info die heiße Phase der Bestrahlg.: Harnstrahl schwach+ relativ häufig(auch nachts- 2-3h), Stuhl mit Pressen, aber o.k.Hitzeschübe vom 3-Monatsimplantat immer noch präsent(bereits 5 weeks über dem Limit!Ist das normal?Mit gutem Willen sage ich: nicht mehr ganz so intensiv- trotzdem-eine Hormonbehandlung würde ich mir noch einmal überlegen, aber da ich keinerlei Erfahrungen hatte...
    Absolviere tägl. mein Fitness-Programm-problemlos, Gedanken mache ich mir über die "schwache" Potenz: Außer 2 morgendlichen kurzzeitigen Erektionen Fehlanzeige! Sie sagten mir nach derOP: "Üben Sie!" Ja, womit denn? Still ruht der See. Hat das noch etwas mit der Spritze zu tun?Vor der Spritze war alles potenzmäßig o.k. Wie ist das? z.Zeit wird also die Prostata intensivst bestrahlt und bekämpft die bösen Zellen hoffentlich erfolgreich. Wenn die Spritze irgendwann mal ihre Wirkg. verlieren wird, entsteht wieder Testosteron, Ich lese aber, dass Test. das Wachstum der bösen Zellen fördert. Ist das nicht kontraproduktiv?Beim Stöbern im Internet entdeckt: Buch von .WEITZEL: P.krebs erkennen, besiegen und potent bleiben- seriös und empfehlenswert?Was verbirgt sich unter der ORGAWELL-Methode(Schweiz)?Da wird eine DVD angepriesen, die sich mitBeckenbodentraining befasst(PC-Muskel)Erscheint mir sinnvoll, weil man selbst etwas tut. Ihre Meinung?Ich grüße alle! Besten Dank für Ihre Antwort im voraus. Ich bleibe optimistisch. Ich will den "Feind" besiegen! mit frdl. Grüßen siu69


  • Re: Übung macht den Meister?


    Die Schwierigkeiten mit der Potenz kommen wahrscheinlich noch von der Hormonspritze. Wir sollten beim nächsten PSA auch den Testosteronspiegel mitbestimmen. Das körpereigene Testosteron muss bei erfolgreicher Brachytherapie nicht unterdrückt werden. Ich habe mit der Orgawell Methode keine Erfahrung, in den diversen Foren werden unterschiedliche Meinungen berichtet. Wenn der Preis nicht zu hoch ist, kann die DVD sicher ein paar nützliche Anregungen geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X