#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brachytherapie - 3Jahre später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brachytherapie - 3Jahre später

    Hallo ,

    auf den Tag genau ,vor 3 Jahren , erfolgte bei mir die Implatation der Seeds im OPZ Berlin unter Leitung von Dr. Kahmann und Dr. Henkel.
    Das meine (unsere) Entscheidung für die Brachytherapie die Richtige war belegt mein uneigeschränktes gesundheitliches Befinden .
    Zu keiner Zeit war ich Inkontinent und Impotent.
    Mein PSA-Wert ist seitdem kontunuierlich gefallen ,
    letzte Werte : 0,57 - 0,56 - 0,41 - 0,33 (am 15.06.10)

    Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dr.Kahmann und Dr. Henkel sowie dem ges. OP-Team bedanken !!!

    herzliche Grüße
    H.Dieter

Lädt...
X