#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockener Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockener Orgasmus

    Sehr geehrter Herr Dr, Kahmann,
    ich bin vor 8 Jahren an der Prostata operiert worden und habe daher einen trockenen Orgasmus. Meine Lebensgefährtin möchte die Spirale nicht mehr tragen und nun taucht die Frage auf, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft beim ungeschützten Verkehr?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit fröhlichem Gruß tasman44


  • Re: trockener Orgasmus


    Sie müssen mir bitte mitteilen, was genau an der Prostata operiert wurde, dann kann ich Ihnen Auskunft geben.

    Kommentar


    • Re: trockener Orgasmus


      Hallo Herr Dr. Kahmann, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Unterlagen mehr darüber. Ich werde am Montag meinen Hausarzt nach dem OP Bericht fragen. MfG H. Pieper

      Kommentar


      • Re: trockener Orgasmus


        War die OP wegen einer gutartigen Vergrößerung oder wegen eines bösartigen Tumors?

        Kommentar



        • Re: trockener Orgasmus


          [quote Dr. Kahmann]War die OP wegen einer gutartigen Vergrößerung oder wegen eines bösartigen Tumors?[/quote]

          Hallo, tut mir leid, ich war ein paar Tag unterwegs. Die Op wurde fällig, weil ich nur noch einen minimalen Harndurchlaß hatte. Dabei wurde noch ein gutartiger Tumor aus der Harnblase entfernt.
          Gruß H. Pieper

          Kommentar


          • Re: trockener Orgasmus


            Um die Frage richtig beantworten zu können, muss man in Erfahrung bringen, ob bei der OP der Prostata auch die Samenleiter unterbunden wurden. Vielleicht kommen Sie ja an den OP Bericht der Klinik, dann kann man dies in Erfahrung bringen.

            Kommentar


            • Re: trockener Orgasmus


              Den OP - Bericht hatte ich vom Hausarzt angefordert , ist bisher noch nicht da. Ich werde ihn mir nächste Woche holen.
              Gruß H.Pieper

              Kommentar


              Lädt...
              X