#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brachytherapie-nach 14 Tagen Seeds- Einwirkg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brachytherapie-nach 14 Tagen Seeds- Einwirkg.

    Sehr geehrter Herr Dr. Kahmann , vor knapp 14 Tagen haben Sie mich operiert. Den Umständen entspr. geht es mir ganz gut. Bewege mich viel(joggen, walken, ca 7-9km, moder.Tempo, fahre PkW+Transporter(Berl.Tafel)Probleme: die Hitzeschübe lassen leider nicht nach( Folgen der Hormonspritze vom 12.2.10(Profact-Depot)?Habe Ihre Antwort gelesen(Medroxprogesteron).Wo gibts das?Rezeptpflichtig?Vorher den Arzt konsultieren?Wasserlassen nachts 2-3 mal, schwacher Strahl, leichtes Brennen -normal?Nach welchem Zeitraum kann man denn wieder mit einer Potenzwiederkehr rechnen?Momentan noch totale Ebbe.Wirkt Brachyth. auch testosteronblockierend? Nach wieviel Monaten erholt sich denn die Prostata nach dem Seeds-Beschuss?In absehbarer Zeit müsste ich in die Charite zwecks Positionsüberpr. der Seeds. Mit freundl. Grüßen Ihr Patient siu69


  • Re: Brachytherapie-nach 14 Tagen Seeds- Einwi


    Das Praeparat ist rezeptpflichtig. Kann von Ihrem Urologen verschrieben werden.. Die Symptome mit dem Wasserlassen sind normal 14 Tage nach Brachy. Die Potenz wired erst wieder nach Abklingen der Hormonwirkung kommen. Die Brachy selbst reduziert das Testosteron nicht.

    Kommentar


    • Re: Brachytherapie-nach 14 Tagen Seeds- Einwirkg.


      Sehr geehrter Herr Doktor Kahmann! Danke für die prompte Antwort! Ich gedulde mich noch ein paar Tage.Falls es nicht besser wird, wende ich mich noch einmal an Sie zwecks Verschreibung des Medikaments.Die Sache mit der Potenz stimmt mich optimistisch. Geduld ist erforderlich.
      Mit freundlichen Grüßen siu69

      Kommentar

      Lädt...
      X