#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderungen am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderungen am penis

    Hallo habe folgendes problem, vlt weiß ja jemand weiter

    Ich habe vor einigen Monaten Schmerzen in meinem Penis verspürt. Bin auch zum Hausarzt,Urologen etc. aber niemand konnte mir zu meinen Symptomen etwas sagen. Mittlerweile ist es soweit das sich regelrecht die Konsistenz verändert hat, er ist total labbrig, weich und innen erhärtet. Fühlt sich mir total fremd an. Vor 4 Tagen kam dann der Anruf vom Urologen (hab dann nach einiger Zeit da die Beschwerden immer schlimmer wurden, den Rat bekommen eine Spermaprobe abzugeben) ich hätte Gonokokken Bakterien, also tripper. Hab mir direkt die Medikamente geholt und bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten. Die Sache ist, der einzige ungeschützte Verkehr den ich hatte, wo ich es mir also geholt haben könnte, ist mittlerweile über 9 Monate her. jetzt lese ich im Internet von unbehandeltem tripper der für Plaque und ähnliches sorgt. Könnte es das sein? Oder eine Verkalkung? Und wenn ja wie findet man es raus, welche Untersuchungen sind nötig?


  • Re: veränderungen am penis


    Sie sind hier im falschen Forum gelandet. Dies ist das Forum über Prostatakrebserkrankungen. Es gibt ein Forum über Sexualität, ggf. wird da auch über Geschlechtskrankheiten geschrieben. Ansonsten ist der beste Ansprechpartner sicher Ihr Urologe. Aus der Ferne ist ohne eine körperliche Untersuchung, Abstrichen, Ultraschall etc. keine Aussage zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X