#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrämpfe

    Bei Google findet sich nichts zum Thema "Prostatakrämpfe" und auch mein Urologe schaut mich an wie ein Auto. Aber: von Zeit zu Zeit leide ich unter Prostatkrämpfen. Die kommen in Wellen: Verkrampfung - Entkrampfung. Nach ein paar Tagen habe ich dann wieder eine Zeit Ruhe. Kennt jemand dieses Phönomen?


  • Re: Prostatakrämpfe


    Hallo,

    ist es vielleicht nicht eher die Blase, die die Krämpfe auslöst?

    Gruß

    Hansjörg Burger
    Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.

    Kommentar


    • Re: Prostatakrämpfe


      Krämpfe gibt es eigentlich nur in Muskelfasern. Die Prostata ist aber eine Drüse. Ich vermute, dass Herr Burger Recht hat nit der Blase als Ausgangspunkt der Krämpfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X