#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.PSA nach OP : 2labore = 2 werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.PSA nach OP : 2labore = 2 werte

    3 monate nach meiner RPE war bei meinem urologen das PSA 0,03 - schickte das blut in ein labor
    habe mir vorgenommen alle relevanten blutwerte nach der OP auch in einem 2. labor erstellen zu lassen
    mir ist bewußt das man diese beiden laborwerte nicht miteinander vergleichen kann sondern nur untereinander
    jetzt brachte das 2. labor einen PSA von 0,11 (!) das sind ca 300 % mehr
    der arzt in dem labor konnte mir nicht erklären wie es zu dem wert kommen kann
    er meinte sogar es könnte noch rest PSA von vor der OP im blut sein -so ein schwachsinn
    vermute mal es war ein meßfehler oder man hat sich beim komma vertan
    werde jedenfalls bei meinen weiteren PSA-monitoring (3Monate) wieder das 2.labor messen lassen - man wird dann vergleichen können da ich schon einen ausgangswert habe
    habe erstmalig mein testosteron ermittelt 2,97 ng/ml
    inkontinez sit beim besser werden - 2 x tgl training
    potenz werd ich SKART machen - hab keine angst vor spritzen haha


  • Re: 1.PSA nach OP : 2labore = 2 werte


    Hallo,

    den Sinn dieser Aufzählung von Ergebnissen und den daraus selbstgewählten Konsequenzen verstehe ich nicht. Eine Zusammenfassung des bisherigen Ablaufs, anstelle von gestückelten Beiträgen, könnte vielleicht zur Verständigung beitragen.

    Gruß, Heribert

    Kommentar

    Lädt...
    X