#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP tagebuch 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OP tagebuch 4

dritter tag nach OP entfernung des train +und der thrombosestrümpfe
    erster stuhlgang mit selbstständigen gang aufs WC
    essen noch sehr breiig-püree und so
    noch immer keinerlei schmerzen wenn man von bauchdecke beim aufsitzen oder sich drehen im bett absieht fühlt sich wie muskelkater an
    auch keine beschwerden welche durchs aufpumpen bei der OP als nebenwirkung üblich sind wie schulterschmerzen
    bekomme seit dem 2. tag nach OP keine infusionen oder sonstige medikamente
    nur dei obligate tägl spritze gegen thrombose
    4. tag nach OP:
    bei visite operateur anwesend meinte montag dichtheitsprüfung des harnleiters wenn positiv
    karthederentfernung+
    dienstag entlassung -die dichtheit der neuen verbindung harnleiter blase hängt weniger von der OP ab als vom heilungsverlauf wurde mir gesag - mal schaun
    heute bereits festere nahrung bei frühstück +selbstständiges waschen im waschraum
    es wuede auch der venengang entfernt da dieser nur bei infusionsverabreichung benötigt wird
    hab mir für den krankenhausaufenthalt so ein mininotebook von asus gekauft - 270 euro bei amazon -mobiles internet hatte ich bereits war nur modem per USB anzustecken fertig!
    kleiner monitor und tastatur erfordert etwas übung -die zeit dazu hat man ja

Lädt...
X