Ich hoffe das Sie mir noch bis Montag einen Antwort geben können,da eine ziemlich GROSSE Frage mich die ganze Zeit quellt.
Es geht um mein Vater(69),ich habe bereits ein Bericht geschrieben " Brauche DRINGEND einen Antwort" von anomis und vollte Ihre Meinung wissen über die Rrichtige Therapie.
Meinen Vater hat ein PSA Wert von 7,8 und beim Biopsie eine Gleason von 8(4+4)festgestellt. Prostata Volumen ist 75 ml. Eine Knochenszintigramm wurde letzte Woche gemacht-ohne Befund. Die Art von Tumor ist adenocarcinomacinar typ cribriform(wenn das kein chinesisch ist...)
In Rumänien wurde ihm empfohlen eine Brahytherapie mit SEED´s.
In Deutschland habe bereits eine OP Termin in Uniklinik Würzburg für Mittwoch-die haben eine OP mit komplette entfernung von Prostata empfohlen, und ausserdem einen Termin
Beim Waldkrankenhaus in Bonn-Rhein-Sieg für 28.07.2008- die eine Afterloading kombiniert mit externen Bestrahlung für eine bessere Alternative halten.
Da wir die ganze Kosten für die Therapie übernehmen, möchte ich die beste Therapie aussuchen, den mein Vater ziemlich mitgenommen ist und mit keiner reden will.
Um so schwerer ist für mich die Entscheidung die ich für mein Vater treffen muss.
Ich würde sehr schätzen wenn sie mir bis Montag einen Antwort geben könnten, denn meinen Eltern sind bereit unterwegs nach Deutschland, und am Montag müssen sie da sein.
viele grüße aus Marktheidenfeld,Simona
Kommentar