Seine PSA Wert ist 7,6 (im sept 2007 war noch 4,5) hat im Nov eine Biopsie gemacht-negativ, im Juni wieder eine Biopsie und das Ergebnis:adenocarcinomacinar tip Crybriform Gleason 8(4+4). Im Rumänien(da wohnt er) hat der Arzt ihm empfohlen Brahytherapie mit SEEDS. Nachdem ich zu 90% alle Internetseiten gelesen habe und mit 9 Ärzte im Unikliniken usw. telef. geredet habe bin überzeugt das das nicht die richtige Therapie ist.
Im Uniklinik Würzburg habe schon mit Dr. Leonhard gesprochen und er hat gesagt das das beste wäre eine komplete Postataentfernung-für Mittwoch schon eine OP termin beim Prof. Dr. Riedmiller. Das Problem ist das im Strahlenterapie Klinik beim Bonn -Rhein-Sieg Dr. Leipner sagte dass Brahitherapie Afterloading kombiniert mit externe Bestrahlung
das beste wäre.
Da wir die ganze Therapie kosten übernehmen-und das ist nicht günstig- möchte das mein papa die beste Therapie bekommt.
Kann mir BITTE BITTE jemand helfen mit seinen Erfahrungen oder ein gutem Rat?
Wegen meinen schreibfehler entschuldige ich mich,bin auch Ausländerin :-)
PS. Er hat kürzlich einen Knochenszintigramm gemacht und keine Metastasen gefunden-URAAA! Mindest eine Gute Nachricht nach soo viel heulen. Mit Nerven sind wir alle am Ende,aber ich gib nicht auf denn mein Vater darf noch nicht gehen.
Kommentar