1) BCG-itis bzw. Tbc-Prostata: Behandlung mit tuberkulostatischer Tripeltherapie mit Isoniazid, Rifampicin und Ethambutol, 20 Mo., wirkungslos. Durch Sputum, Harn, Sperma nie nachgewiesen, aber 3 x bei Biopsien. Wegen Gefahr der Streuung keine Biopsie mehr! Gibt es andere Tbc/Pr. Untersuchung?
2) MR-Spekt mit Spule: bedenklicher, aber unklarer Befund wegen Vorgeschichte
3) Wegen Miktionsbeschwerden seit 5.6.08 Alna
4) PSA 7, aber "imPSA" sagt: nicht maligen ! Siehe http://www.krebsforum.at/forum/index...3.html#msg3573
5) Wegen Vorbeugung gegen P.Ca. jetzt ...? Finasterid oder Dutasterid, und warum DAS und nicht DAS? In Kombi mit Alna?
6) B.Ca. als Berufserkrankung anerkannt! Pr. Beschwerden kausal inkludiert (durch BCG-itis - oder "alternder Mann, 58")?
Ich weiß, ich habe Sie etwas gefordert. Gerade deswegen: Dankeschön für Ihre sicher fundierten Antworten!
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