erlauben Sie mir, wieder einmal Ihren geschätzten Rat einzuholen.
Nach meiner Diagnose im Februar 05 mit a PSA 100, G2, T3-T4, GS (3+5) 8, N 1 (3/12), M0, sank mein PSA unter Trenantone/Androcur bis Sommer 2006 auf 2,3 um bis April 07 auf 9,6 anzusteigen.Ein PET/CT in Ulm im April 07 ergab 3 vergrößerte Lymphknoten und 2 Knochenmetastasen im Sitzbereich. Ab da Eligard/Casodex(3x 5omg)/Zometa ( monatlich ) mit PSA-Abfall auf 1,7 im August 07. Seitdem PSA-Anstieg auf 5,5 im März 08. Casodex abgesetzt.
Offensichtlich stehe ich vor der Frage, eine neue, rasch wirksame Therapie zu wählen. Folgende Alternativen sehe ich:
1. Flutamid + Avodart + Zometa + Eligard
2. Estradiol- Pflaster + Avodart + Zometa + Eligard + eventuell Somatostatin
3. Estramustin
4. Aminogluthetamide ( Cytraden/Orimeten) + Avodart + Zometa + Eligard
5. Regensburger Mix, Studie bei Prof. Reichle ( Gleevec,etc )
6. Low Dose Ketokonazole
7. Low Dose Taxotere
Was raten Sie mir?
Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen
Ihr H.-J. von Zündt
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