#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flutamid oder Casodex bei hohen Leberwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flutamid oder Casodex bei hohen Leberwerten

    Hallo nochmals,

    habe noch weitere Fragen ( zunächst nochmals danke an Herrn Dr. Kahmann für die schnelle Rück-Info, habe unter meinem 1. Beitrag noch eine weitere Frage ergänzt ):
    Mein Vater hat heute seine 1. LHRH-Analoga Spritze erhalten und muß nun initial für 7 Tage Anti-Androgena einnehmen: Flutamid 250 - er hat jedoch sehr schlechte Leberwerte : 450, wäre die Einnahme von Casodex 50 hier nicht empfehlenswerter?, da diese nicht so "leberbelastend " sind ? - wir würden dieses Medikament auch selbst bezahlen...oder ist diese Nebenwirkung bei einer 7-Tage-Anwendung nicht relevant, was wäre zu beachten, wenn der Zeitpunkt der konstanten 2-fach Blockade erreicht wird, wäre hier Casodex den Vorzug zu geben ??? - wäre die Anti-Androgen-Therapie nicht sinnvoller als die mit LHRH-Analoga....
    Für jegliche Hilfe sind wir sehr sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Sabine


  • Re: Flutamid oder Casodex bei hohen Leberwerten


    Ich denke, dass die 7 tätige Einnahme nicht das Problem ist. In der Tat wäre bei einer dauerhaften Einnahme aber Casodex vorzuziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X