#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung

    Guten Morgen -

    da ich in diesem Forum neu bin, will ich erst einmal fragen, ob man hier einen Urologen empfehlen darf, der Nahrungsergänzungsmittel verkauft und auch Sammelbestellungen entgegennimmt? Der Urologe praktiziert privat.

    Darf man überhaupt hier Urologen empfehlen?


    Danke für jeden Tipp, bevor ich was falsch mache.


    HorstFS


  • Re: Empfehlung


    Ich denke, dies ist nicht der Platz, um Empfehlungen für einen Kollegen ohne konkrete Nachfrage der Forumsteilnehmer auszusprechen. Trotzdem Danke für das Angebot.

    Kommentar


    • Re: Empfehlung


      Sehr geehrter Herr Dr. Kahman -

      herzlichen Dank für Ihre Antwort.

      Die Ärztl. Berufsordnung würde das nach §27 Absatz 2 auch ausschliessen. Habe mich heute auch schon diesbezüglich mit der Bayer. Landesärztekammer in Verbindung gesetzt.

      In einem ähnlichen Forum wird dies leider massiv praktiziert.



      Guten Abend
      und viele Grüße

      HorstFS

      Kommentar


      • Re: Empfehlung


        Guten Abend -
        da ich weiss, dass hier schon 184 Zugriffe aus dem "anderen" Forum abliefen, möchte ich auf diesem Wege ganz besonders folgenden Freunden für ihre Solidarität danken:

        renegat
        Elke
        samy
        helmut2
        schorschel

        Hier erfüllt sich das Zitat: "Freunde kann man nicht haben - Freund ist man!".
        ---------------

        Zur Kenntnis der Lage - ich habe heute diese netten Zeilen per Mail erhalten:

        Sehr geehrter Herr S......,
        Ihre Verletzungen der Nutzungsbedingungen wurden mit Empörung vom Vorstand zur Kenntnis genommen und die Ihnen vom Webmaster mitgeteilte Maßnahme beschlossen. Bei diesem Ausmaß der Ungehörigkeit Ihrerseits hätte es eines Vorstandsbeschlusses nicht bedurft.
        Mit freundlichen Grüßen
        Christian Ligensa
        ---------------

        Warten wir auf Magdeburg - vielleicht gibt es ja doch eine Gerechtigkeit!

        Viele Grüße
        Horst

        Kommentar



        • Re: Empfehlung


          Ich grüße renegat -

          einer ohne Scheuklappen - darum sieht er auch mehr.

          -------Übrigens-------
          Der Gast hat nicht nur die Möglichkeit, mehrere Gasthäuser zu besuchen. Der Gast hat auch ein eigene Gesundheitsportal. Dort wird demnächst unter GESUNDHEIT Männer Interessantes zu lesen sein!

          Abwarten und Grünen Tee trinken.


          HorstFS

          Kommentar


          • Re: Empfehlung


            Hallo, ich hätte auch noch eine Empfehlung auf ein anderes Gesundheitsportal. Dort sind auch einige, die bereits ihre Erfahrungen geschildert haben und die vielleicht auch noch von Wissen anderer profitieren können: http://www.imedo.de/group/overview/i...-prostatakrebs

            Kommentar


            • Re: Empfehlung


              Toller Tipp -

              wa soll das sein?

              Ein Forum ist es nicht - und für uns PCA-Erkrankte (meine Meinung) nicht geeignet.


              Horst

              Kommentar


              Lädt...
              X