#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich?

    Hallo, ich wusste nicht wo ich das Posten soll deswegen schreib ich es hier mal rein.
    ich leide seit 3 Jahren an etwas wobei wir denken das es Sodbrennen ist.
    ich bekomme das alle 2-3 Monate ein-zwei mal am tag. Ich fange dabei an zu schwitzen, heftig zu zittern, bekomme herzrasen, habe schmerzen im Brustkorb + am rücken auf der selben höhe. Wenn ich Toast esse oder Milch trinke dann hilft mir das. Aber auch wenn ich mich übergeben muss geht der schmerz weg.
    Ärzte haben nichts gefunden auch bei einer Magenspiegelung wurde nichts entdeckt.

    weis jemand ob es sich hierbei wirklich um Sodbrennen handelt (weil es doch so selten kommt und Sodbrennen meist nach dem essen auftretet) oder ob es was anderes sein könnte.
    liebe grüße.


  • Re: Was habe ich?

    Hallo Mickalei,

    leider kann man aus der Ferne nicht sagen, ob Sie Sodbrennen haben.

    Ihre Symptome könnten auch einen anderen Hintergrund haben, eventuell eine Nahrungsunverträglichkeit.
    Haben Sie eventuell festgestellt, ob Sie auf bestimmte Nahrungsmittel reagieren?


    Sie sollten das auf jeden Fall noch einmal ärztlich abklären lassen, da Ihre Symptome auch andere Ursachen haben könnten.
    Waren Sie damit auch schon bei einem Allgemeinmediziner?

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X