Ich hab in den letzten Jahre einiges für mich selbst über meinen Körper und meine Seele dazugelernt. Einige Erlebnisse davon waren schmerzhaft, aber sehr wichtig. Und alle haben mir für mein Leben gutgetan. Mir haben Yoga und Pilates dabei sehr geholfen und ich konnte lernen, wirklich achtsam und bewusst durch den Alltag zu gehen. Inzwischen bin ich viel ruhiger als früher und kann mit Entscheidungen und auch Rückschlägen um einiges besser umgehen. Während dieser Reise habe ich alles in Tagebüchern festgehalten und würde die Einträge (natürlich etwas abgewandelt und ausgearbeitet) nun gerne in Form eines Buches veröffentlichen. Ich glaube, dass meine Erfahrungen auch für andere spannend sein könnten, die einen Weg zu sich selbst suchen. Ich suche jetzt gerade einen passenden Verlag für mein Vorhaben, weiß aber auch nicht wirklich wie dieser Prozess abläuft und mit was für Hürden man da konfrontiert wird. Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen gemacht oder selbst schon etwas publiziert?
Kommentar