Vielleicht ging / geht es jemandem genauso und man kann sich ein bisschen austauschen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lange und bin dankbar wenn sich das jemand durchließt
Ich bin momentan nicht mit meiner "Lebensweise" zufrieden ich rauche nicht und trinke nicht, allerdings lebe ich sehr ungesund weil:
ich mich absolut falsch ernähre und viel zu wenig trinke, ich lebe seit 2020 in einer eigenen Wohnung und ich hasse es einkaufen zu gehen, weswegen ich das meistens nicht mache, es kommt mal vor dass ich mich eine Woche von Brot mit Butter und Müsli ernähre, viel zu wenig trinke da ich dann meistens kein Wasser zuhause habe und Leitungswasser hasse.
Zusätzlich bin ich Informatiker und sitze dadurch den ganzen Tag bewege mich also überhaupt nicht. und noch dazu gehe ich viel zu spät schlafen sodass ich meistens nur 4 stunden schlafe bekomme.
Jetzt könnte man zu mir sagen, Ändere dass doch einfach alles, du hast genug Geld, geh einkaufen, mach Sport und geh früher schlafen,und das sage ich auch zu mir selbst.
Aber ich schaff es einfach nicht, mich zu ändern, das klappt meistens mal 2 Tage und dann ist wieder alles beim alten. So geht das jetzt seit Jahren.
Ich könnte mir da selbst eine reinhauen aber auch wenn diese Probleme total lächerlich vielleicht für euch klingen, schaff ich es einfach nicht.
Kennt das jemand wart ihr schonmal in so einer Situation und wie kann ich das schaffen, hat jemand Tipps für mich?
Kommentar