#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage Diät vor Party mit Ingwertee?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Tage Diät vor Party mit Ingwertee?

Hallo erstmal,
    Ich bin neu im Forum und hab in den letztens 16 Wochen etwa 6 Kilo zugenommen was sehr frustrierend ist.

Am Sonntag bin ich zu einer Feier eingeladen wo ich auch nicht auf alles verzichten möchte. Daher will ich sozusagen eine Notfall Diät machen.

Daher möchte ich 3 Tage nur Ingwertee Trinken und dadurch 1-2 Kilo abnehmen, denkt ihr das ist realistisch so wie das beschrieben wird?

Oder gibt das nur einen Schneeball Effekt? wie man es bei Weiht Walchers lernt?

• Re: 3 Tage Diät vor Party mit Ingwertee?

Diäten haben noch nie wirklich etwas gebracht und wenn du das machst kannst du natürlich Heißhunger bekommen, oder deinen Stoffwechsel durcheinander bringen.
    Fett wirst du in der Zeit auch nicht verlieren, ich denke der Effekt bezieht sich dann eher auf einen leeren Magen Darm Trakt.
    Zur Gewichtsreduktionhalte ich solche Unterfangen für ungeeignet.

Kommentar

Hallo alisamede22,

ich würde von einer solchen Radikalkur abraten, denn es ist nicht klar ob Ihr Körper das verkraften wird. (Wir kennen Ihre Konstitution nicht.)

Zudem verliert man in der ersten Zeit sowieso nur Wasser und kein Fett. Eine gesunde und langfristige Abnahme kann man nicht erzwingen, sondern sollte es moderat angehen lassen und mit einer generellen Ernährungsumstellung gekoppelt sein.

Die Frage ist überhaupt, warum Sie in so kurzer Zeit die 6 Kilo zugenommen haben? Lag es alleine an Ihrem Essverhalten?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Da bin ich auch bei meinen Vorrednern !

Zitat:
        Am Sonntag bin ich zu einer Feier eingeladen wo ich auch nicht auf alles verzichten möchte. Daher will ich sozusagen eine Notfall Diät machen.

Genau hier fängt Ihre Idee an idiotisch zu werden !
        Man verzeihe mir den Ausdruck.

Oder es gibt hier ein mächtiges Mißverständnis !?

Nur Ingwertee ? Für was ? Ist auch nicht gesund !
        --------------------------------------------------------------------------------

So wie Sie das beschreiben, Ihr Vorhaben, geht das garantiert
        nach hinten los.
        Egal wie.
        Ziemlicher Blödsinn sich einige Tg. vor einer Feier Gedanken
        über das Gewicht zu machen !

Kommentar

Nein.

Also wenn du 3 Tage nichts isst, dann kannst du sicherlich 3 Kilo abnehmen, aber
          die kommen wieder.
          Ob es was bringt, i dont know.

Kommentar

Du wirst schon etwas abnehmen, aber ob es jetzt so viel bringt, das wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Ich weiß nicht, wieso man sowas machen sollte.
              Das Gewicht kommt doch sowieso 2 Tage später wieder drauf.

Kommentar

Ich sehe da kein allzu großen Sinn. Eine Diät / Gewichtsabnahme ist ein Prozess, der sich über eine längere Zeit hinzieht. Man kann nich einfach mal so eben auf Dauer mehrere Kilo abnehmen, dass ist dann nur Schein.

Kommentar

Lädt...
                X