#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Rauchen Herzklopfen & Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Rauchen Herzklopfen & Herzrasen

    Hallo,

    ich hatte Corona, hab während Corona alkohol getrunken und zigaretten geraucht. Irgendwann nach der Zigarette hörte mein Herz nicht mehr auf zu raen und das ging monate so. Hab mit zigaretten aufgehört ging aber 3-4 monate noch so weiter mit mein herz. War beim Kardiologen er meinte alles gut. Herzrasen ging auch weg aber wenn ich in z.b jetz eine zigarette rauchen würde, kommt das fast wieder. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?


  • Re: Nach dem Rauchen Herzklopfen & Herzrasen

    aber wenn ich in z.b jetz eine zigarette Rauchen würde, kommt das fast wieder.
    Woher weißt du das, du hast doch aufgehört?

    Nikotin ist halt anregend, ein Aufputschmittel, möglicherweise verträgst du das Rauchen einfach nicht mehr.
    So etwas kommt vor.
    Manchmal passiert das auch ein paar Mal und danach passiert es einfach weil man es erwartet.
    Möglicherweise auch eine Art Angst/Panikreaktion?

    Genau wird dir das keiner sagen können, ob Corona das machen kann... vielleicht, die Erkrankung und deren Folgen sind ja noch nicht gut erforscht, Corona wirkt sich auf das Nervensystem aus, Rauchen auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X