#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen im onmeda Forum suchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen im onmeda Forum suchen

Hallo zusammen, ich wusste nicht genau unter welchen Kategorie ich diese Frage stellen soll, vielleicht finde ich hier meine Antwort. Seit onmeda geupdatet wurde kann ich keine bereits gestellten Fragen mehr finden. Zwar gibt es einen suchen button aber es werden keine Foren-Beiträge mehr angezeigt. Früher konnte man ja immer filtern ob die suchanfrage in Artikeln, Foren usw gezeigt werden. Gibt es diese Funktion überhaupt noch?
    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Lg

• Re: Fragen im onmeda Forum suchen

Ich glaube die Funktion war zu funktionell.
    Stattdessen kannst du jetzt über nervige Buttons links Pushup Nachrichten erlauben, oder die Seite selbstständig nach oben scrollen lassen, oder ständig die Benachrichtigung fürs Newsletter im Blick behalten.
    Ist das nicht cool

Kommentar

Oh man, die Suchfunktion nach bereits gestellten Fragen war echt hilfreich… vielleicht kommt sie ja wieder?

Kommentar

Vielleicht

Kommentar

Hallo soso123,

ich glaube, ich hatte Ihnen bereits per Mail geantwortet.

In der Tat gibt es diese Funktion seit dem Relaunch nicht mehr und wird auch nicht mehr eingeführt werden.

Sie können aber letztlich die Möglichkeit nutzen über eine Schlagwortsuche auf einer Suchmaschine und den Zusatz Onmeda, alle Fragen zum Thema den Suchergebnissen zu finden.

Ich hoffe, dass Sie sich so behelfen werden können.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X