#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

    Hey miteinander!

    Dass CBD Öl kein Geheimtipp mehr ist, wissen wir wohl mittlerweile alle. Der ein oder andere von uns hat es bestimmt auch schon getestet. Die Meinungen spalten sich mit Sicherheit. Trotzdem kann ich mich nicht so recht für ein Produkt entscheiden, da ich mit den Prozentangaben nichts anfangen kann.

    Warum ich es nehmen möchte? Generelles Unwohlsein, innere Nervosität -> Ich befinde mich gerade in der Bewerbungsphase auf einen neuen Job. Da kann ich mich nur schlecht ablenken und beruhigen. Also wollte ich dem Ganzen einen Versuch geben.

    Welche Prozentangabe nutzt ihr und bei welchen Beschwerden hilft es euch? Ich vertraue da lieber auf Erfahrungsberichte.


  • Re: Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

    Hey du,
    ja, die Einnahme von CBD-Öl ist kein Geheimnis mehr. Es ist eine bewährte Behandlungsmethode für eine Menge Probleme. Es gibt viele Organisationen, die CBD-Öl herstellen und vermarkten, daher gibt es mehrere Faktoren zu beachten. Einige Unternehmen verkaufen CBD-Öl mit dem vollen Spektrum an Cannabinoiden, während ein anderer Anbieter nur CBD-Isolate verkauft, die zwar immer noch nützlich, aber nicht so effektiv sind.

    Es ist wichtig, darauf zu achten, dass der Hanf, aus dem dein CBD-Öl hergestellt wird, mit nachhaltigen, natürlichen Wachstumsmethoden angebaut wird und aus zuverlässigen Quellen stammt. Schließlich musst du ein seriöses Unternehmen finden, das es in der von dir gewünschten Form verkauft, sei es als Öl, Kapsel oder Lebensmittel. Zugegeben, die beste Dosis von CBD ist nicht die höchste, sondern eine moderate Dosis. Dennoch sind die einzelnen Fälle unterschiedlich. Für unterschiedliche Probleme werden natürlich auch unterschiedliche Prozentsätze benötigt. Mehr über die Dosierung von CBD-Öl kannst du hier -Link gelöscht- nachlesen. Außerdem gibt es eine riesige Menge an Informationen über CBD-Öl im Internet. Du kannst deine eigenen Recherchen anstellen.

    Schönes Pfingstwochenende!
    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 21.05.2021, 13:13. Grund: Link gelöscht / Werbung

    Kommentar


    • Re: Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

      Hallo zusammen! Ja, die Einnahme von CBD Öl ist kein Geheimnis mehr. Es ist eine bewährte Behandlungsmethode für eine Menge Probleme. Es gibt viele Organisationen, die CBD-Öl herstellen und vermarkten, daher gibt es mehrere Faktoren zu beachten. Einige Unternehmen verkaufen CBD-Öl mit dem vollen Spektrum an Cannabinoiden, während ein anderes Geschäft nur CBD-Isolate verkauft, die zwar immer noch nützlich, aber nicht so effektiv sind. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass der Hanf, aus dem dein CBD Öl hergestellt wird, mit nachhaltigen, natürlichen Wachstumsmethoden angebaut wird und aus zuverlässigen Quellen stammt. Schließlich musst du ein seriöses Unternehmen finden, das es in der von dir gewünschten Form verkauft, sei es als Öl, Kapsel oder Lebensmittel. Zugegeben, die beste Dosis von CBD ist nicht die höchste, sondern eine moderate Dosis. Dennoch sind die einzelnen Fälle unterschiedlich. Für unterschiedliche Probleme werden natürlich auch unterschiedliche Prozentsätze benötigt. Mehr über die Dosierung von CBD-Öl kannst du hier nachlesen. Außerdem gibt es eine riesige Menge an Informationen über CBD Öl im Internet. Du kannst deine eigenen Recherchen anstellen.

      Kommentar


      • Re: Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

        Ich nutze es bei meinen PMS Problemen

        Kommentar



        • Re: Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

          Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht

          Kommentar


          • Re: Eure Erfahrungen mit CBD? Anwendungsgebiete?

            Ich würde hier mal mit lesen, beschäftige mich auch schon seit einige Zeit damit. Habe aber noch keine Produkte in der Richtung ausprobiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X