#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bhs für starke brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bhs für starke brüste

    Hallo ich bin 67 Jahre und habe ein Problem für meinen grossen Busrn einen passenden Bh zu finden.
    Ich habe vor 12 Jahren nach einer 35jährigen Raucherkarriere von heute auf morgen erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und es
    mir erstaunlich leicht gefallen ist.
    Habe allerdings in der Zeit danach 12 kg zugenommen und durch die
    Menopause kamen nochmal 10 kg
    dazu.Was natürlich auch den Busen wachsen liess.
    Mittlerweile trage ich Körbchengösse 110F.
    Aber zum Glück bin ich nicht allzu klein und ich fühle ich mich nicht fett ,weil die Proportionen stimmen.Aber die Brüste haben natürlich ein enormes Gewicht und belasten meinen Rücken sehr.
    Was hinzu kommt,ist die Tatsache einen gut sitzenden Entlastungs Bh zu finden. Den letzten Bh habe ich in einem Miederfachgeschäft gekauft,aber leider war es keine gute Wahl.Die Träger schneiden in die Schultern ein und die Bügel drücken an den Seiten in die Brust rein,was sehr schmerzhaft ist
    Ich habe auch schon einige im Internet bestellt ,aber keiner hat wirklich gut gepasst.
    Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen oder kann mir einen Bh empfehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Problem auf diesem Weg lösen könnte.
    Seit einiger Zeit massiere ich meinen Busen mit einem Massageöl,in der Hoffnung dass der Busen dadurch wieder etwas straffer wird und es ist ein tolles Gefühl die eigenen Brüste zu verwöhnen.Ich habe allerdings auch schon gelesen,dass durch Massagen die Brüste noch grösser werden.Ob das stimmt weiss ich nicht,solange mache ich das noch nicht.





  • Re: Bhs für starke brüste

    Da bleibt dir nur ein gutes Fachgeschäft zu finden, die Sachen von der Stange sitzen ja mehr oder weniger schlecht, abhängig von den Formen der Person, wenn ich dir was empfehle, dann heißt es ja noch lange nicht dass es bei dir gut sitzt.

    Kommentar


    • Re: Bhs für starke brüste

      Ja da hast du wohl Recht.Danke für deine Antwort

      Kommentar


      • Re: Bhs für starke brüste

        Hallo Brillie,

        letzlich ist es so, wie Tired es schreibt und der BH muss für Sie perfekt geschnitten sein.

        Vielleicht schauen Sie auch einmal in einem Medizinischen Fachhaus, dort werden auch spezielle BHs angeboten.

        Sprechen Sie doch einmal Ihren Arzt an, ob er Ihnen zur Entlastung gegen die Rückenschmerzen Physiotherapie verschreiben kann.

        Das sich der Busen durch eine Massage vergrößert habe ich allerdings noch nicht gehört.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Bhs für starke brüste

          Man liest ja soviel im Netz und sollte nicht alles glauben.Jedenfalls Danke für die Rückmeldung.

          Kommentar


          • Re: Bhs für starke brüste

            Gerne geschehen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X