Ich habe vor 12 Jahren nach einer 35jährigen Raucherkarriere von heute auf morgen erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und es
mir erstaunlich leicht gefallen ist.
Habe allerdings in der Zeit danach 12 kg zugenommen und durch die
Menopause kamen nochmal 10 kg
dazu.Was natürlich auch den Busen wachsen liess.
Mittlerweile trage ich Körbchengösse 110F.
Aber zum Glück bin ich nicht allzu klein und ich fühle ich mich nicht fett ,weil die Proportionen stimmen.Aber die Brüste haben natürlich ein enormes Gewicht und belasten meinen Rücken sehr.
Was hinzu kommt,ist die Tatsache einen gut sitzenden Entlastungs Bh zu finden. Den letzten Bh habe ich in einem Miederfachgeschäft gekauft,aber leider war es keine gute Wahl.Die Träger schneiden in die Schultern ein und die Bügel drücken an den Seiten in die Brust rein,was sehr schmerzhaft ist
Ich habe auch schon einige im Internet bestellt ,aber keiner hat wirklich gut gepasst.
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen oder kann mir einen Bh empfehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Problem auf diesem Weg lösen könnte.
Seit einiger Zeit massiere ich meinen Busen mit einem Massageöl,in der Hoffnung dass der Busen dadurch wieder etwas straffer wird und es ist ein tolles Gefühl die eigenen Brüste zu verwöhnen.Ich habe allerdings auch schon gelesen,dass durch Massagen die Brüste noch grösser werden.Ob das stimmt weiss ich nicht,solange mache ich das noch nicht.
Kommentar