#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beste Fitness-App?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Fitness-App?

    Guten Tag Community,

    kann mir einer sagen, welche Fitness App so euer Favorit ist?


  • Re: Beste Fitness-App?

    Das kommt auf die Verwendung an.

    Kommentar


    • Re: Beste Fitness-App?

      Jap. Für was brauchst du den die App?
      Damit jemand die Übungen vormacht und du die über die App nachmachen kannst oder brauchst du eine App um einfach deine Zahlen im Blick zu haben, Puls , gelaufene KM etc?
      Falls du zweites meinst, dann stellt sich mir die Frage ob du Android oder iOS nutzt. Bei iOS finde ich brauchst du eigentlich keine weitere App, Apple hat von Haus aus da eine gute App dafür, die man zum Beispiel wunderbar mit einer Smartwatch nutzen kann.
      So eine hab ich nämlich auch https://de.smartwatch.org/apple/watch-series-6/

      Kommentar


      • Re: Beste Fitness-App?

        Bist du echt zufrieden damit?

        Kommentar



        • Re: Beste Fitness-App?

          Also ich würde erst mal klein anfangen, zum Testen ist der Preis unverhältnismäßig.
          Ich habe eine teure Fitnessuhr, aber war mit der günstigen die ich hatte zufriedener.
          Wenn so etwas willst, dann schau mal nach Samsung fibit, wenn du einfach mal probieren willst und ein Samsung-Smartphone hast, dann kannst du auch ohne Tracker die App Samsung Health verwenden, vielleicht funktioniert die auch auf anderen Smartphones.
          Zum Einsteigen finde ich die super, hat alles was man braucht zum heranrasten und ich habe die Jahre verwendet bevor ich mir dann den Tracker dazu geholt habe.
          Man kann auch unterschiedliche Aktivitäten aufzeichnen.
          Erst wenn du regelmäßig Sport machst, kannst du nach einer Uhr gucken die genau für diesen Sport gut ist, es gibt welche vorwiegend für Läufer, Wandern, Schwimmer, man muss also genau wissen was man will und wo man die Tests anschaut, bevor man so viel Geld investiert.
          Bei der Stiftung Warentest sind die meisten durchgefallen, nur eine von Garmin und eine von Aple waren ok bei den Messungen, eine davon habe ich mir geleistet und bin im Vergleich zum günstigen Träcker überhaupt nicht zufrieden.

          Also erst einmal einfache App verwenden, einfachen Tracker, bei denen du mehrere Sportarten ausüben kannst und wenn du das durchhältst und dabei bleibst, kannst du dich ja bei den teuren Sachen umsehen, ansonsten lohnt sich das nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X