#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilpraktiker bekannter machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilpraktiker bekannter machen?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Ein sehr guter Bekannter von mir ist ein sehr guter Heilpraktiker, aber wirklich ein sehr guter, aber leider kaum Bekannt, er hat angefangen und die meisten, die zu ihm kommen, die kommen einfach auf Empfehlung zu ihm
    Wie schaffen wir es bloß, dass er einfach bekannter wird?


  • Re: Heilpraktiker bekannter machen?

    Hallo Joshua,

    ihr solltet vielleicht anfangen zu versuchen, dass er als Heilpraktiker direkt bei Google gelistet wird, dass ist eigentlich nicht schwer, aber Leute, die dann nach einem Heilpraktiker bei euch suchen, die werden ihn dann finden.
    Außerdem wäre es vielleicht ganz gut, wenn er eine gute Seite hätte, wo alle Behandlungen aufgeführt sind und um die Empfehlungen zu erhöhen, würde ich Werbartikel machen lassen. Es gibt doch sowas wie Tee oder kleine Handtücher etc. Schaut mal bei Crimex rein.

    Kommentar


    • Re: Heilpraktiker bekannter machen?

      Denke mal, dass man mit Social Media einiges machen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X