#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am Tegernsee Urlaub machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Tegernsee Urlaub machen

    Warum nicht mal nach Bayern, wenn das Meer im Norden so überfüllt ist wie jetzt? Ein behagliches komfortables Ferienhaus mit Ausblick auf den Tegernsee würde mindestens genauso gut sein - in meiner Vorstellung. Wisst ihr von Ferienhäusern am Tegernsee, wie man eines davon buchen könnte?


  • Re: Am Tegernsee Urlaub machen

    Einfach Google befragen, oder das örtliche Reisebüro.

    Kommentar


    • Re: Am Tegernsee Urlaub machen

      Zu jeder Jahreszeit und Witterung zeigt der Tegernsee mit den umliegenden Bergen ein anderes Gesicht. Das ist total faszinierend. Ich bin wirklich gerne dort. Die Sonnenuntergänge sind spektakulär. Mein liebstes Ferienhaus miete ich alle zwei Jahre immer über https://www.gittas-landhaeuser.de/fe...utschland.html . Über diesen Weg könntest du auch dieses Landhaus mieten. Es hat 180 Quadratmeter und ist für für Personen bestens geeignet. Ein kleiner Hund ist nach Absprache auch erlaubt. Besonders beeindruckend ist der Panorama-Seeblick, den du vom Haus aus genießen kannst.

      Kommentar


      • Re: Am Tegernsee Urlaub machen

        Auffällig, dass Henry öfter einen Beitrag schreibt, auch Carolina nicht zu vergessen, dem dann von dir ein Werbelink folgt.
        Habt ihr vielleicht die gleiche IP Adresse?

        Kommentar


        Lädt...
        X