#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt gesucht, für den Qualität kein Fremdwort ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt gesucht, für den Qualität kein Fremdwort ist

    Ich bin auf der dringenden Suche nach einer guten Zahnarztpraxis in Bayern - vorzugsweise direkt in München. Sollte es zu einer Zahnbehandlung kommen, lege ich dabei größten Wert auf wenig Schmerzen und auf außerordentliche Qualität, sonst könnte ich ja überall hingehen. Mir ist da nämlich schon einiges Unschönes widerfahren. Habt ihr Vorschläge?


  • Re: Zahnarzt gesucht, für den Qualität kein Fremdwort ist

    Wenn ich was habe, suche ich immer die Zahnärzte am Marienplatz auf. Du kannst dir auf ... ja mal einen ersten Eindruck über die Gemeinschaftspraxis verschaffen. Die Ärzte legen ganz bewusst den Schwerpunkt auf die prophylaxeorientierte Zahnheilkunde. Es ist also oberstes Gebot, Erkrankungen durch umfassende Vorsorge zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können. Sollte doch einmal eine Zahnbehandlung notwendig werden, kannst du von bester Qualität, einem außerordentlichen Sinn für Ästhetik und der Verwendung langlebiger Materialien ausgehen.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2020, 15:41. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar


    • Re: Zahnarzt gesucht, für den Qualität kein Fremdwort ist

      Ich setze bei solchen Suchen immer sehr stark auf die Rezensionen bei Google! klar, die können auch mal weeeeeit auseinandergehen. Aber oft ist es so, dass man erkennt welche Meinungen rational entstanden sind und welche aus einem Impuls heraus.

      ich wohne selbst leider nicht in München, daher kann ich keine Auskunft geben. Wichtig ist wohl, dass man sich gut aufgehoben fühlt!

      Kommentar


      • Re: Zahnarzt gesucht, für den Qualität kein Fremdwort ist

        Direkt einen Empfehlen kann ich dir nicht, aber ich sehe das wie SojaBoy. Schau dir mal die Bewertungen der Praxen an. Du kannst ja vorab immer noch ein Beratungstermin vereinbaren. Dann merkst du ja wie der Zahnarzt arbeitet und ob er kompetent ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X