#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlegesohlen für den Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlegesohlen für den Sport

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Einlagen für den Sport. Mir tun nach dem Laufen nämlich oftmals meine Füße weh. Auf (Werbelink entfernt) sah ich, dass es da unterschiedliche Technologien, bei den Einlegesohlen, gibt. Was ist denn am besten? Gel, Foamtechnologie, oder doch eher Textil?

    LG
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 03.09.2019, 07:12. Grund: Werbelink entfernt


  • Re: Einlegesohlen für den Sport

    Es kommt auf die Ursachen an, die nur dein Orthopäde abklären kann und ggf. auch gleich die richtigen Einlagen verschreibt.
    Dann muss man nicht auf Seiten zurück greifen die man nicht einschätzen kann und deshalb Bestellungen eventuell nicht viel bringen, außer einem Fehlkauf.

    Kommentar


    • Re: Einlegesohlen für den Sport

      Würde ich auch zum Orthopäden gehen

      Kommentar


      • Re: Einlegesohlen für den Sport

        Ich würde auch zum Orthopäden gehen und vielleicht mal neue Laufschuhe suchen. In Sportcheck usw gibt es oft eine ausführliche Beratung in der die Füße gescannt werden. Vielleicht probierst du es mal dort?

        Kommentar


        Lädt...
        X