#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel bekomme ich für mein Auto (brauche Geld..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel bekomme ich für mein Auto (brauche Geld..)

    Hallo,

    wo finde ich denn am besten raus, was ein guter Preis für mein Aut wäre, wenn ich es verkaufen will? Möchte schon noch genug dafür bekommen, wenn ich es schon verkaufen muss.


  • Re: Wieviel bekomme ich für mein Auto (brauche Geld..)

    Hallo,

    es gibt online zahlreiche Tools mit denen du den Wert deines Autos berechnen kannst. Laufleistung, Erstzulassung, Tüv, Zustand... Du kannst auch bei ebay oder anderen Portalen mal schauen, was andere Verkäufer für das Modell haben wollen. Jedoch sind das oft Wunschpreise, freu dich also nicht zu früh.

    Kommentar


    • Re: Wieviel bekomme ich für mein Auto (brauche Geld..)

      Hallo, gerade beim Autokauf ist es schwer Objektivität zu bewahren. Dabei helfen kleine Helfer. Das sind zum Beispiel Listen. Eine bekannte ist die DAT Listedort kannst du die harten Fakten eintragen und diese wird dir einen Richtwert nennen. Natürlich kommen da noch andere Faktoren dazu. Aber an sich gibt dir das alles ohne Emotionen raus
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:08. Grund: Werbung, Link entfernt

      Kommentar


      • Re: Wieviel bekomme ich für mein Auto (brauche Geld..)

        Ich würde paar Händler abklappern, online bei Mobile vergleichbare Autos anschauen und ggf. bei den Ankauf Portalen auch ein Angebot einholen. Dann hast du genug Vergleichswerte.

        Kommentar


        Lädt...
        X