#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autos günstig kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autos günstig kaufen?

    Guten Morgen zusammen.
    Ich musste am Wochenende eine Unterhaltung anhören, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Ein Freund von mir hat sich einen gebrauchten Wagen gekauft. Einen Kleinwagen für knapp 7000€. Das Auto selbst hatte dabei keine 6 Jahre auf den Buckel. Jedenfalls meinte die Schwester von der Frau von ihm, er hätte das Auto viel zu teuer erworben. Sie würde einen Wagen finden. Der wesentlich billiger ist und auch neuer. Aber ich denke, er hatte damit schon einen guten Deal ausgeschlagen. Oder würde man einen Wagen zu einen besseren Preis bekommen können? Was meint ihr? Weil ich finde gerade die Benziner sind aktuell noch sehr teuer, dafür, dass die gebraucht sind.


  • Re: Autos günstig kaufen?

    Das kommt auch immer auf den Zustand und die Ausstattung darauf an.

    Kommentar


    • Re: Autos günstig kaufen?

      Thommy hat vollkommen recht. Ohne uns Daten zu nennen ist das gar nicht zu beurteilen. Ich hab jetzt mal zum Vergleich einen neuen Ford Fiesta herangezogen. Wenn man hier schaut, siehst du, dass der Kleinwagen neu knapp 15000€ kostet und du hast eine volle Garantie, das hat man bei dem Gebrauchten nicht. Ich halte 7000€ für einen gebrauchten, der 6 Jahre alt ist auch für ziemlich viel. Wenn der Wagen nur wenige Kilometer runter hat, dann vielleicht. Sag einfach mal die Daten, damit man schauen kann.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 20.09.2019, 07:39. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar

      Lädt...
      X