#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Online-Apotheke seriös?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Apotheke seriös?

    Hallo Leute,
    ich bin mir ein wenig unsicher und dacht, ich frage euch mal nach euren Erfahrungen. Habt ihr schon mal was von der Online-Apotheke euroClinix gehört? Ich brauch nämlich ein rezeptpflichtiges Medikament und mich nervt es, immer zum Arzt zu renne, wenn ich doch weiß, was ich brauche. Bei meiner Recherche bin ich dann auf diese Apotheke gestoßen, die dieses rezeptpflichtige Medikament verkauft. Aber ist das dann überhaupt legal? Mir kommt das noch ein bisschen komisch vor.


  • Re: Online-Apotheke seriös?

    Schönen Mittag dorrlukas,
    ich persönlich habe noch nie irgend eine Medizin online bestellt. Finde sowas auch schwachsinnig. Man kann sich die Kommentare und Berichter zwar durchlesen, doch am ende hat man keinen Dialog mit einer Spezialisten.
    Doch mein Bruder bestellt immer Online und ist auch ganz zufrieden damit. Dabei versucht er mich auch immer davon zu überzeugen und sendete mir immer diesen einen Link. Habe dann bei . Die Apothekenbewertung mal angeschaut.
    Ja es ist Legal!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2019, 16:32. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar


    • Re: Online-Apotheke seriös?

      Hallo,

      ich bestelle persönlich immer alle rezeptfreien Dinge in der Versandapotheke, weil sie einfach nur einen Bruchteil kosten.
      Sollte ich so wenig haben, dass ich noch Versandkosten zahlen muss, kommt noch ein Rezept dazu, hab ja immer genug. (dann ist es i.d.R. immer Versandkostenfrei). Aber Medikamente mit Rezept hole ich meist in der Apotheke, weil ich da ja nichts spare.

      Ja, es ist legal, z.T. kann man die Beratung auch über Hotlines machen.

      Aber in der Regel erklärt dir ja sowieso der Arzt, wie die Einnahme ist und auf die Aussagen in der Apotheke verlasse ich mich lieber nicht. Eine hat mir ernsthaft gesagt, mein neues Asthmaspray (Bedarfsmedikament, was ich immer bei mir habe) müsste ich permanent im Kühlschrank aufbewahren... Ja, genau, nachdem sie viermal den Beipackzettel gelesen hatte, kam raus Apotheken müssen es nur im Kühlschrank lagern...

      Kommentar


      • Re: Online-Apotheke seriös?

        Speziell von der Onlineapotheke habe ich noch nichts gehört. Hast du mal nach Bewertungen gegoogelt?

        Kommentar



        • Re: Online-Apotheke seriös?

          Hallo,
          Ich habe schon mal von den Online Apotheken gehört, jedoch finde ich diese nicht wirklich seriös. Da es auch sehr viele Fake Seiten gibt. Also lieber Abstand halten.

          LG
          Tanja

          Kommentar

          Lädt...
          X