#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewinnspiele gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinnspiele gesucht

    Hallo alle zusammen,
    eine Bekannte von mir hat neulich Tickets für ein Fußballspiel gewonnen. Ich habe eigentlich nie bei Gewinnspielen mitgemacht, weil ich immer dachte, dass man da sowieso nichts gewinnt und die Chancen so gering sind. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man ja tatsächlich eine Chance hat. Also habe ich mir vorgenommen, jetzt auch immer mitzumachen. Am Liebsten würde ich eine Reise gewinnen. Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub. Gibt es irgendwelche Reise Gewinnspiele, bei denen ich mitmachen kann? Danke.


  • Re: Gewinnspiele gesucht

    Ich bisher eigentlich auch nur sporadisch bei irgendwelchen Gewinnspielen mitgemacht. Man muss sich eben bewusst sein, dass die Chancen jetzt nicht soo hoch sind und sollte dann nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Ich hab dadurch sogar mal Tickets für einen Kinofilm gewonnen. Allerdings ist das auch schon echt viele Jahre her und seitdem habe ich nicht mehr wirklich an solchen Gewinnspielen teilgenommen. Manchmal kann man doch bei Supermärkten irgendwelche Reisen gewinnen oder?

    Kommentar


    • Re: Gewinnspiele gesucht

      Hallo. Klar sind die Chancen bei Gewinnspielen immer gering. Ich mein jeder will gewinnen, meist können nur eine Hand voll Leute überhaupt was gewinnen und der Rest geht leer aus. Trotzdem muss ja jemand gewinnen! Und warum sollst das nicht du sein ? Mein Bruder ist so ein Glückspilz, der gewinnt ständig irgendwo irgendwas. Vor ein paar Monaten hat er sich in den Kopf gesetzt auch eine Reise gewinnen zu wollen. Und siehe da, es hat nicht lange gedauert dann hat der Gute doch tatsächlich eine Reise gewonnen und durfte auf eine Kreuzfahrt.. Gönne es ihm natürlich, aber neidisch bin ich schon ein wenig
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 16.12.2019, 13:29. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar


      • Re: Gewinnspiele gesucht

        Hallo alle zusammen,
        danke für eure schnellen Antworten. Ich glaube auch, dass ich nicht so viel Glück haben werde wie meine Schwester. Aber versuchen schadet ja nicht. Wenn man es nicht versucht, kann man auch nichts gewinnen. Und da mitzumachen dauert ja auch nur ein paar Sekunden. Aber dass dein Bruder tatsächlich eine Kreuzfahrt gewonnen hat ist natürlich ganz toll! Dann hoffe ich mal, dass ich auch so viel Glück haben werde. Ich habe ja jetzt genug Gewinnspiele, bei denen ich mitmachen kann!

        Kommentar


        Lädt...
        X